Nachhaltiges Holz in Verbindung mit Lehm– da fühlt man sich "dahoam".

Holz, Lehm und natürliche Dämmung
sind das ideale Rezept bei den aktuellen Energiepreisen.

"Nach längerer Planung und Vergleichen mit anderen Firmen haben wir uns ganz bewusst für ein Holzhaus von Kinskofer entschieden. Ausschlaggebend war der nachhaltige Einsatz von Holz als Baustoff in Verbindung mit Lehmwänden und einer Wandheizung. Mit der hervorragenden Wärmedämmung in Kombination mit einer PV-Anlage und Erdwärme sind wir über unsere Entscheidung in Hinblick auf aktuelle Energiekosten und Klimakrise wirklich froh. Herr Kawan und die anderen netten Mitarbeiter der Firma Kinskofer unterstützten uns bei der Planung und bauten ein Haus, in dem wir schnell „dahoam“ waren und uns sehr wohlfühlen."

Hans und Bärbel Schwaiger

Dezember 2022