Komm ins Kinskofer-Team –das passt auf den Millimeter genau!

Du suchst neue berufliche Perspektiven? –
Wir treffen den Nagel auf den Kopf!

Seit über 35 Jahren zimmern wir wohngesunde Holz-Lehm-Häuser. In dieser Zeit haben wir viel erlebt und Erfahrungen gesammelt, die wir an dich weitergeben wollen. Deine Noten oder bisheriger beruflicher Werdegang spielen für uns nur eine untergeordnete Rolle. In erster Linie geht es uns darum, motivierte und engagierte Kollegen zu finden, die ebenso leidenschaftlich gerne bauen wie wir. 

Egal ob frisch von der Schule, Quereinsteiger oder alter Hase, Hauptsache, du bringst Freude an der Arbeit im Team und Interesse am natürlichen und ökologischen Bauen mit! Deine neuen Kollegen freuen sich über die Verstärkung und helfen dir gerne, dich einzuleben. Deine Fragen und Anliegen finden bei uns Gehör und treffen auf viel Verständnis und lösungsorientierte Gemüter.

Wir suchen Verstärkung!
Bewirb dich als ...

Du passt ins Team –
wie Holz zu Lehm?

Bewirb dich noch heute per E-Mail mit deinen aussagekräftigen Unterlagen direkt bei bewerbung(at)kinskofer-holzhaus.de
oder ruf uns an unter 09492 60186-0.
Du bist gerade in der Nähe? – Dann besuch uns doch im Büro in Parsberg. Wir freuen uns auf dich!

Stelle passt –
nur leider nicht zu dir?

Dann werde zum Kuppler und teile unsere Stellenausschreibung!

Per WhatsApp teilen

Das erwartet dich
im Kinskofer-Team

Flache Hierarchien

Der Umgang im Kinskofer-Team ist sehr familiär. Du hast eine Frage an den Chef? – Natürlich brauchst du dafür keinen Termin. Sprich ihn auf dein Anliegen an und er wird sich Zeit für dich nehmen. Durch die schnelle Absprache können Fehler vermieden und Fragen zügig geklärt werden. Wir setzen auf deine Kompetenz und geben dir Raum, eigene Ideen und Ansichten einzubringen. Bei uns darf jeder mitwirken und mitgestalten. 

Aufstiegsmöglichkeiten

Wir geben uns nicht mit den aktuellen Lösungen zufrieden, sondern arbeiten stets an Innovationen, die für die Zukunft noch bessere Qualität versprechen. Wir freuen uns, wenn sich unsere Mitarbeiter mit einbringen und engagieren. Deshalb bieten wir ihnen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um ihre und unsere Qualifikation und Kompetenz im Betrieb zu vertiefen.

Modernste Technik

Aktuell wird unsere neue Produktionshalle mit moderner Abbundanlage errichtet, schließlich wollen wir auch weiterhin technisch bestens gerüstet sein. Dank unseres hohen Vorfertigungsgrads können wir höchste Qualität und schnelle, präzise Abläufe auf der Baustelle garantieren. Unser Ziel: technisch an der Spitze stehen und dabei die Natur nicht vergessen – denn von der Natur kann man auch heute noch sehr viel lernen.

Nachhaltig und schadstoffgeprüft

Wir prüfen alle Bau- und Werkstoffe auf Schadstoffe und verwenden nur ökologische und natürliche Materialien, ohne Rückstände von bedenklichen Stoffen. Dafür arbeiten wir eng mit unabhängigen Laboren zusammen. Unser täglicher Antrieb ist, noch besser und nachhaltiger zu werden und für unsere Baufamilien stets das beste Wohnklima zu erreichen.

Passt?

Unsere Philosophie passt zu deiner beruflichen Vorstellung und du hast Lust, in einem familiären Umfeld zu arbeiten und dich im Team einzubringen?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!