5 JahreTraum-Holz-Lehmhaus

Ein Traumhaus ist's
wenn's zur Familie gehört

Familie Kiendl

Seit 5 Jahren leben wir nun in unserem Traum- Holz-Lehmhaus, das wir mit den Brüdern Kinskofer geplant und gebaut haben. Das Projekt war von der Planung mit Alfred Kinskofer über die gesamte Bauphase mit Herbert Kinskofer bis zum Einzug eine entspannte und geradezu freundschaftliche Zusammenarbeit. Selbst ausgefallenere Wünsche der Bauherrin wurden ohne Murren immer sehr kreativ aufgenommen und, wenn möglich, auch umgesetzt. Wir genießen nun jeden einzelnen Tag das unvergleichliche Holz-Lehm-Haus-Klima unserer 4 Wände und bereuen keine einzige unserer Entscheidungen. Noch heute steht uns die gesamte Kinskofer-Crew mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um zusätzliche Projekte rund ums Haus und den Garten geht. Oft nutzen wir dann die Gelegenheit, um den guten Kontakt bei Kaffee und Kuchen selbst nach 5 Jahren aufrecht zu erhalten. Man fühlt sich als Teil der "Baufamilie". Jeder der jetzt noch zögert, kann gern mal bei uns vorbeischauen und sich vergewissern, dass man mit Kinskofer Holzhaus risikofrei zu seinem Traumhaus kommt. Versprochen!

Schaut euch nur mal die vielen zufriedenen Kunden im aufwendig gestalteten Kinskofer Holzhäuser Buch an. Sämtliche Häuser ein Unikat.

Feldmoching, Februar 2021